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Fluridil

 

Produktdetails

ein ROMAN-Dermo-KosmetikcMittel FÜR AKTUELLE ANWENDUNG IM ANDROGENEN HAARCVerlust, d.h.. EFFLUVIUM UND ALOPEZIE

 
I. Einleitung

die Pathophysiologie der männlichen und weiblichen Alopezie (Haarverlust) wird nicht noch völlig und seine Therapie ist unbefriedigend verstanden. die Faktoren, die vom niedrigen Scalpblutfluß, vom Mangel der Nährstoffe und der Haar-in Verbindung stehenden Vitamine, von den neurogenen Effekten, Mikroben-gefahrene entzündliche Änderungen, etc. reichen, sind betrachtet worden. es gibt einige bekannte Alopezien, aber die überwiegende Art, in den Männern und Frauen, ist, d.h. androgen. verursacht durch die androgenen Hormone (AH) die Scalphaarfollikel beeinflussend. AH seien Sie in der Physiologie der Haut wichtig; sie fördern das Wachstum des Bartes und des Körperhaares während des Lebens. das Wachstum des Scalphaares hängt auch AH, aber nur in vom frühen Leben ab. es wird nicht noch warum AH, bei Zunahme des Alters, Schalter von der Förderung des Wachstums des Scalphaares zu seinem Verlust erklärt und verursacht die Bedingungen, die als ein androgenes effluvium (AE) bekannt sind und Alopezie (AGA). im Hirsutism und die gemeine Akne in, Überfluß von Haut- AH wurde gezeigt, um der Hauptfaktor in jenen komplizierten Syndromen zu sein.

AH kann das Haar nur über den androgenen Empfänger (AR), ein zellularer Proteinübertragungfaktor beeinflussen, der auf eine spezifische Region von DNA einwirkt. folglich, müssen Testosteron und seine stärkere Entsprechung, 5-alpha-dihydrotestosterone (DHT), an das AR in den Haarfollikeln binden, um Haar zu beeinflussen.

Antiandrogens (AA) sind körperlich ausgeübte Drogen, die das AH Binden zu AR blockieren. ursprünglich sich entwickelt für die Behandlung des Prostatakrebses, diese Mittel, da sie AR körperlich blockieren, haben beträchtliche Nebenwirkungen, einschließlich des Verlustes von Libido und der männlichen sexuellen Funktionen. diese Drogen können nicht in den Männern für das AE benutzt werden, oder AGA-Behandlung an allen, nicht aktuell zu glätten, da sie wohl sind, resorbed von der Haut und ist beständiges in vivo. aktuelle Steroid-AA wie cyproteroneazetat, chlormadinoneazetat und spironolactone waren nicht, angenommen wegen der schlechten Absorption in die Haut erfolgreich; einige haben auch ein Hautentzündungspotential.

AA, die körperlich ausgeübt wurde, wurden für Behandlung der Frauen vorgeschlagen, die mit AE und AGA (Verweis leiden # verlangen 1), aber Interessen für Nebenwirkungen klinische Studien. es bekannt im Allgemeinen, mindestens in den Männern, daß ausgedehnte AR-Blockade zu AR-Veränderung führt und daß der veränderte Empfänger die durch andere Substanzen wie verschiedene Steroidstoffwechselprodukte und sogar Progestine und Oestrogene, Insulin-wie Wachstumfaktor, epidermialen Wachstumfaktor und keratinocytewachstumfaktor und Neuroendocrinübermittler wie Serotonin zu aktivierende Fähigkeit erreicht. es ist auch gezeigt worden, daß die AR-Blockade das AR-Gen verstärkt. es ist folglich offensichtlich, daß Behandlung des Haarverlustes in den Frauen, indem sie AR mit Körper-AA blockiert, nicht ideal ist und daß in den Männern es nicht an allen annehmbar sein würde.

für Behandlung von AE und von AGA sind das aktuelle Minoxidil und seine Entsprechungen, wie Aminexil und das Mundfinasteride zur Zeit verfügbar (Verweis # 2). Minoxidil, eine Bluthochdruckgegenmitteldroge, verhindert übrigens Haarverlust und in einem Umfang, fördert Regrowth, aber nur im Gipfelscalp; die Tätigkeit wird versuchsweise, unter anderen, durch Aktivierung des Prostaglandinendoperoxide synthase-1, Zunahme des lokalen Blutflusses, Ausgleich der bakteriellen Infektion und/oder durch eine Änderung des AH Metabolismus im Hautpapilla erklärt. (Refs. 3.4.5).

Finasteride, das oral und unterdrückt eingenommen wird täglich, Umwandlung des Testosterons in dihydrotestosterone (DHT) und so senkt AH Tätigkeit im Scalp. die Studien zeigen über Hälfte der Männer erzielen geringfügig, um Verbesserung im vorhergehenden mittleren Scalp zu moderieren an und in ungefähr Halb, wird das effluvium festgehalten. Nebenwirkungen umfassen verringerten Libido und erectile Funktion, die nach Drogezurücknahme verschwinden. (Verweis # 6) sind keine Studien dennoch vorhanden, zu prüfen, ob solch eine langfristige Körperhandhabung der hormonalen Abgleichung harmlos ist.

offenbar, ein aktuell aktives antiandrogen, welches unterdrückt, anstatt das Haut- AR, beim Reizen nicht und nicht absorbierbar von der Haut in den Körper blockiert, würden in der Therapie AH des abhängigen Haut- Kummers nützlich sein. in

wir entwarfen und synthetisierten eine Anzahl von Romanantiandrogens und fanden, daß einige, anstatt blockierend, das AR eine Konzentration und zeitabhängige Art und Weise unterdrückten. von (Verweis # 7) einiges diese Mittel extrem niedrig gezeigt oder keine Körperlebenskraft nach Mund- und/oder aktueller Anwendung. das Mittel mit den besten gesamten Eigenschaften für aktuell aktiven Ausgleich der Haut- Androgenempfänger war Bp-766 (Fluridil), da es schnell in zwei Bestandteile hohe Körper- und lokale Toleranz biodegradierbar ist, die von der antiandrogenic Tätigkeit leer ist. es bietet folglich ein Roman- und Tonkonzept an, wenn es kosmetisch androgenes effluvium und anfängliche Alopezie, sowie andere Hautbedingungen wie Hirsutism anfaßt, die vom Überfluß der männlichen Hormone der Haut, in den Männern und in den Frauen abhängen.
 

  Fluridil:

Produkte der hydrolytischen Aufspaltung:

 


Fluridils physikochemische Eigenschaften, Stabilität, das GMP-Herstellungsverfahren des Hauptteiles und des abschließenden Produktes, das in den 2-ml-Ampullen der 2%-Lösung im Isopropanol angeboten wurde, wurden hergestellt. weiter, Fluridils Klimaschicksal und Effekte, Mutagenicity, akute und subakute Giftigkeit in den Nagetieren, Haut- Absorption, Hautentzündungs- und Sensibilisierungpotential in den Tieren und in den Menschen und die Einheit der Tätigkeit, in-vitro, wurden festgesetzt.

in einer Studie in den Menschenfreiwilligern, Fluridil, das auf Spurenniveaus gleichmäßig ist, wurde nicht im Serum ermittelt, folglich kann es nicht erwartet werden, um Körpereffekte zu haben. dieses wurde durch eine klinische Studie bestätigt, die momentan an einer medizinischen Schuledermatologieabteilung geleitet wurde (Vorsitzender: J. Bucek, M.D., Universität Palacky, Olomouc, Tschechische Republik). in den meisten Themen, in der Zunahme der anagens (wachsendes Haar) und in der Abnahme an den telogens (Sterbenhaar) nach 3 Monaten der täglichen Anwendung von 2 ml 2% war Fluridil erheblich; es gab keine Änderungen im hämatologischen und hormonale Profile und dort waren keine schädlichen Wirkungen.
Fluridil, wie aktuelles cosmetic Mittel, hat eine Marketing-Zustimmung in der tschechischen Republik empfangen und Zustimmungen in anderen Ländern sind schwebend.

 

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  2. Scow, Papier.lösekorotron; Nolte, RS; Shaughnessy, AF.Medical-Behandlungen für balding amerikanischen Familienarzt der Männer, Apr 1999 15, 59(8): 2189-94, 2196.
  3. Michelet, JF; Commo, S; Billoni, N; Milliamperestunde, YF; Bernard, BA. Aktivierung des cyto-schützenden Prostaglandins synthase-1 durch minoxidil als mögliche Erklärung für seinen wachstumsfördernden Effekt des Haares. Journal von Untersuchungsdermatology, 1997, Feb, 108(2): 205-9.
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